uniorientiert an der Fakultät für Informatik

Am 11. und 12. April (10:00-15:00 Uhr) können sich Studieninteressierte am Infostand vor Ort beraten lassen. Am Freitag, 12. April, findet eine Führung durch das Fakultätsgebäude statt, bei der auch der Serverraum besichtigt wird.

Die uniorientiert bietet die Möglichkeit, einen Einblick ins Wunschstudium zu bekommen, sich zur Studienwahl beraten zu lassen und das Fakultätsgebäude kennen zu lernen. Der Infostand der Fakultät für Informatik befindet sich in unserem Fakultätsgebäude in der Währinger Straße 29, 1090 Wien, in der Lounge im Erdgeschoß (links vom Haupteingang).

Am 11. und 12. April sind unsere Berater*innen von 10:00 bis 15:00 Uhr vor Ort.

Führung

Dieses Jahr findet wieder eine Führung an unserem Hauptstandort statt. Am Freitag den 12. April 14:00-15:00 Uhr bekommen Studieninteressierte die Chance, unseren Standort und den Serverraum kennen zu lernen.
Treffpunkt ist bei der Lounge im Erdgeschoß in der Währinger Straße 29.

>> Anmeldung zur Führung

>> Alle Infos zur uniorientiert

Banner: "uniorientiert 11.-12. April"