Der Wettbewerb richtet sich an Personen, die mit RTA, CPC, CPA, Big Data und Cross-Device bereits etwas anfangen können. Die TeilnehmerInnen sollten heute schon eine Idee haben, welche Infrastruktur, Beratungsleistungen oder Daten erfolgreiche Marketer von morgen brauchen, um wirtschaftlich zu bleiben.
Gesucht werden "Marketing Automation"-Ideen in den folgenden Kategorien:
- Data/Campaign Solutions
- E-Mail-/Mobile Marketing
- Lead-Generation/-Management
- Content-Marketing
- Analytics/Business Intelligence
- CRM
- SEO/SEM
- Social Media
Die Einreichungen werden von einer Expertenjury aus Investoren, erfolgreichen Gru?ndern, Medienvertretern sowie Marketing- und Technologieexperten bewertet. Ende August wird eine Shortlist veröffentlicht. All jene, die es bis dahin geschafft haben, können ihre Ideen am 15.9. in Köln direkt vor einer Jury präsentieren.
Die drei Bestplatzierten erhalten neben umfangreichen Geldprämien auch Sach- und Mentorenleistungen im Gesamtwert von 200.000 Euro fu?r einen perfekten Start ins Geschäftsleben.
Alle Infos zum Wettbewerb gibt es » hier.