IT Karriere Forum

Am 8.11. findet im Wiener Novomatic Forum das IT Karriere Forum statt. Die Teilnahme für 200 Studierende der Informatik und Wirtschaftsinformatik ist kostenlos. Bei der Anmeldung gilt das First-Come-First-Serve-Prinzip.

Digitalisierung gilt als eine der wichtigsten Herausforderungen und Chancen für Unternehmen des 21. Jahrhunderts. Quer durch alle Branchen kommt es zu dynamischen Veränderungen, dem Wegbrechen etablierter Geschäftsmodelle sowie zur Entwicklung komplett neuer Technologien. Diese rasanten Änderungen, erfordern eine Vielzahl neuer, hochqualifizierter und innovativer IT- Spezialisten.

Hier setzt das IT Karriere Forum an, das angehende ExpertInnen gut für die berufliche Zukukunft informieren möchte. Dabei können die TeilnehmerInnen nicht nur netzwerken, sondern auch mit den teilnehmenden Firmen direkt in Interaktion treten. Am Programm stehen u.a. Kurzvorträge und Einblicke in die Arbeitspraxis der Unternehmen oder Q&A Round Tables mit IT- & HR Spezialisten.

Als SprecherInnen treten u.a. auf: Mag. Ulrike Huemer (CIO | Stadt Wien) oder DI Norbert Bures (Direktor EDV & Organisation | REWE International AG).

Insgesamt können 200 Studierende (Informatik und Wirtschaftsinformatik ab dem 2. Semester) teilnehmen. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei der Anmeldung gilt das First-Come-First-Serve-Prinzip.

Alle Informationen zum Event und zur Anmeldung finden Sie » hier.