Dissertationspreis der Universität Passau für Dr. Kathrin Hanauer

18.11.2019

Dr. Kathrin Hanauer wurde für ihre Dissertation von der Universität Passau ausgezeichnet. Die Fakultät für Informatik gratuliert sehr herzlich!

Am 8.11.2019 feierte die Universität Passau nicht nur ihren Dies academicus, sondern sie vergab an diesem Tag auch Auszeichnungen für besondere Forschungsleistungen und Engagement in der Lehre sowie Ehrungen für große Verdienste um die Universität.

Dr. Kathrin Hanauer wurde ebenso für ihre Dissertation ausgezeichnet. Diese trägt den Titel „Linear Orderings of Sparse Graphs“ und wurde von Prof. Franz J. Brandenburg betreut. Die Dissertationspreise für herausragende Dissertationen sind mit jeweils 3 000 Euro dotiert. Dr. Kathrin Hanauer ist aktuell Postdoktorandin in der Forschungsgruppe » Theory and Application of Algorithms. Die Fakultät für Informatik gratuliert sehr herzlich!

Foto: Universität Passau