Prof. Weippl im Ars Boni Podcast zum Thema "Anforderungen der Informationssicherheit in der Covid-19 Krise"

Im Podcast von Prof. Nikolaus Forgó spricht Prof. Edgar Weippl über die Anforderungen der Informationssicherheit in der Covid-19 Krise, über Home Office sowie über derzeit sehr aktuelle Fragen der zentralen Verarbeitung von Gesundheitsdaten.

Ars Boni behandelt Corona-bezogene Themen in verschiedenen Rechtsgebieten und in verschiedenen Ländern. Der Podcast wurde vom Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht der Universität Wien ins Leben gerufen.

Zum Youtube-Video des Talks

» https://youtu.be/MVwmjoLsuRM

Zusammenfassung des Gesprächs:

Download-Möglichkeiten der Podcastfolge mit Prof. Weippl:

Prof. Edgar Weippl leitet die Forschungsgruppe Security & Privacy (SEC) an der Fakultät für Informatik.

Prof. Nikolaus Forgó ist Vorstand des Institut für Innovation und Digitalisierung im Recht an der Universität Wien.

Prof. Edgar Weippl beim Ars Boni Podcast

Prof. Edgar Weippl beim Ars Boni Podcast (Screenshot aus Youtube)